Verbale Deeskalation ist die wichtigste Komponente im Umgang mit Konfliksituationen an Bord.
Umfeldbezogene Stressfaktoren (wie z.B.: enger Raum, Lärm, Vibration, etc.) können unser Konfliktverhalten beeinflussen und erzeugen eine Wechselwirkung mit dem Gesprächspartner.
Bewußtmachen und Training dieser Faktoren in möglichst realistischem Umfeld ermöglichen Ihren Besatzungsmitgliedern Vertrauen im Konfliktfall und kundenorientiertes, kompetentes Auftreten.
Dieser Workshop bietet Besatzungsmitgliedern Einblick in die Sichtweise von Passagieren. Unsere Arbeit im Bereich "Flugsicherheit für Passagiere", zeigt uns, daß Passagiere eine unverzichtbare Komponente im Bereich Flight Safety sein können.
Da die meisten Trainingselemente auf das Training von Besatzungsmitgliedern fokussiert sind, fehlt oftmals das Nützen des Passagieres als Ressource, Vorfälle an Bord zu vermeiden bzw. deren Ausgang positiv zu beeinflussen.
Dieser Workshop ist eine Chance, Ihre Besatzungsmitglieder weiterzubilden und zu motivieren!
Kontakt und Anfrage für Workshops: office@a-s-n.at
Impressum | AGBs | Datenschutz | Kontakt