Workshops for Cabin Crew Members

Der richtige Umgang mit dem Passagier

Verbale Deeskalation im Konfliktfall

Verbale Deeskalation ist die wichtigste Komponente im Umgang mit Konfliksituationen an Bord.

Umfeldbezogene Stressfaktoren (wie z.B.: enger Raum, Lärm, Vibration, etc.) können unser Konfliktverhalten beeinflussen und erzeugen eine Wechselwirkung mit dem Gesprächspartner.

Bewußtmachen und Training dieser Faktoren in möglichst realistischem Umfeld ermöglichen Ihren Besatzungsmitgliedern Vertrauen im Konfliktfall und kundenorientiertes, kompetentes Auftreten.

Der Passagier, eine wichtige Ressource für einen sicheren Flug

Dieser Workshop bietet Besatzungsmitgliedern Einblick in die Sichtweise von Passagieren. Unsere Arbeit im Bereich "Flugsicherheit für Passagiere", zeigt uns, daß Passagiere eine unverzichtbare Komponente im Bereich Flight Safety sein können.

Da die meisten Trainingselemente auf das Training von Besatzungsmitgliedern fokussiert sind, fehlt oftmals das Nützen des Passagieres als Ressource, Vorfälle an Bord zu vermeiden bzw. deren Ausgang positiv zu beeinflussen.
Dieser Workshop ist eine Chance, Ihre Besatzungsmitglieder weiterzubilden und zu motivieren!

Kontakt und Anfrage für Workshops: office@a-s-n.at

 

> Zurück zur Übersicht

 
 
Diese Website verwendet Cookies. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der weiteren Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Ja, ich bin einverstanden.

DE | EN

Über den Wolken muss die Sicherheit grenzenlos sein.